Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Beratung anfordern

Testamentarische Zuwendungen gestalten

Wir durften bereits über hundert Testamente begeleiten und stehen Ihnen mit unserer Erfahrung gerne beratend zur Seite.

Vermächtnisse und Erbschaften

Noch heute auf ewig Gutes tun

Sorgen Sie heute noch für morgen vor, damit Ihr Geld auch in Zukunft sinnvoll eingesetzt wird.
Zustiftungen

Gemeinsam größer werden

Spenden, die den Kapitalstock unserer Stiftung erhöhen, heißen Zustiftungen. Durch sie finanzieren wir vor allem langwierige Forschungsprojekte.

Die einfache Art zu helfen

Nur durch finanzielle Zuwendungen sind wir in der Lage, den Kampf gegen Krebs bei Kindern zu unterstützen. Ihre Spende wird unmittelbar unseren Projekten zugeführt und kommt dort in voller Höhe zur Wirkung.

Informationen zu Zuwendungs­bestätigungen

Wenn Sie die Stiftung unterstützen möchten, freuen wir uns. Denn nur durch Ihr soziales Engagement können wir unsere Arbeit erledigen. Ihre Hilfe können Sie in Ihrer Steuererklärung berücksichtigen, denn Spenden sind in gewissem Rahmen steuerlich abzugsfähig. Dazu erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung, da unsere Stiftung einen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Tübingen besitzt.

Wir beraten Sie gerne

Ihre Hilfsbereitschaft kommt direkt den krebskranken Kindern, ihren Eltern und Familien zugute.